HEALTH PARTNER Slideshow

Gesundheitstage und Messen: Der Urban Sports Club für dich vor Ort

Gesundheitstage mit dem Urban Sports Club

Wow! Was für ereignisreiche Monate! Unsere Sommerreifen wurden in den letzten Monaten definitiv abgenutzt, denn wir waren in ganz Deutschland unterwegs. Hier wollen wir dir einen kurzen Bericht darüber geben, was wir in den vergangenen Wochen auf der Messe “Zukunft Personal” und auf Besucehn der zahlreichen Gesundheitstage erlebt haben:

Gesundheitstage in ganz Deutschland

Gesundheitstag in Neuss

Regelmäßig sind wir vom Urban Sports Club zu Gast bei unseren Firmenkooperationspartnern um das Konzept und die Vielfalt der Sportpartner vorzustellen. Hier werden alle offenen Fragen eurer Mitarbeiter beantwortet und optional auch Gesundheitschecks durchgeführt.

Nicht selten kommen dabei die Mitarbeiter wie auf dem Foto bei Axao in Neuss (bei Düsseldorf) auch während der Mittagspause ordentlich ins Schwitzen.
Mit vor Ort Aliki Maselou (Personal Trainerin und Yoga-Coach) vom Holmes Place in Düsseldorf (Königsallee).

Interesse das wir mit unseren Sportpartnern im Gepäck auch bei dir im Office für einen der Gesundheitstage vorbeikommen?

Schicke einfach eine E-Mail an: [email protected] und wir kommen auf dich zu!

Messe “Zukunft Personal 2017” in Köln.

Messe “Zukunft Personal” in Köln

Mensch und Technik spielen heutzutage auf neue Weise zusammen, mehr Daten werden gesammelt und auf innovative Weise genutzt. Daraus ergeben sich neue Freiräume und Möglichkeiten, aber auch wachsende Anforderungen an den Arbeitgeber. Vom 19. – 21. September war der Urban Sporst Club zu Gast bei der diesjährigen Zukunft Personal Messe in Köln, wo genau diese Themen in 450 Vorträgen und von mehr als 700 Ausstellern diskutiert und dargeboten wurden.

An drei ereignisreichen Messetagen fanden sich insgesamt 17.809 Besucher ein um sich über neue Möglichkeiten einer zukunftsorientierten Unternehmenskultur, welche sich an den Bedürfnissen seiner Mitarbeiter im digitalen Zeitalter orientiert, zu informieren und auszutauschen.

Der Urban Sports Club, angesiedelt im „Start-Up Village“ der diesjährigen #ZP17, war ein gern besuchter Stand und unsere 10 Kollegen vor Ort hatten alle Hände voll zu tun, dem großen Andrang Stand zu halten. Auf der Bühne des betrieblichen Gesundheitsmanagements überzeugte der Urban Sports Club viele Besucher vor allem durch die große Vielfalt seines Sportpartnernetzes und durch die Flexibilität für den Endverbraucher.

Dein Sebastian vom Urban Sports Club Team.

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply