NEWS

Mit Urban Sports Club Belgien sportlich entdecken

Oh du schönes Belgien! Das Land mit den meisten Musik- und Straßenfestivals und der berühmten Schokolade hat viele verlockende Seiten. Wir konnten den leckeren Waffeln und dampfend heißen Fritten einfach nicht widerstehen und freuen uns umso mehr, nun auch unser Nachbarland Belgien in der USC-Familie begrüßen zu können. Denn die europäische Metropole Brüssel geht bei Urban Sports Club als erste Stadt Belgiens an den Start!

Belgien liegt nicht nur im Herzen des europäischen Kontinents sondern hat auch einen Platz im Herzen von Urban Sports Club. Ab sofort kannst du als USC-Mitglied in der belgischen Hauptstadt Brüssel mit deiner Mitgliedschaft (S, M, L, XL) die sportliche Seite der Stadt entdecken. Damit ist Belgien das 6. USC-Land, in dem du mit deiner Mitgliedschaft einchecken und die ganze Vielfalt des Sportangebotes nutzen kannst. Schon jetzt reicht das Angebot von Bouldern über Boxen bis hin zu Pilates, Massagen, Yoga und EMS. Auch diverse Fitnessmöglichkeiten stehen dir zur Verfügung: Ob klassisch, CrossFit oder Frauenfitness – die große Auswahl lässt keine Wünsche offen.

Neugierig geworden? Dann kannst du hier einen ersten Blick auf die neuen belgischen Sportanbieter werfen, die ihre QR-Codes schon für dich und alle anderen USC-Mitglieder bereitgestellt haben. 

Denk bei deinem Trip nach Belgien auf jeden Fall an deinen Bademantel. Denn viele Wellnessoasen, haben ihren Ursprung in dem kleinen Städtchen Spa und der Ort ist auch Namensgeber des Begriffes ‘Spa’ 😉 Ob Städtetrip, Geschäftsreise oder Familienbesuch: Mit Urban Sports Club lassen sich die vielen Leckereien, die die schöne Stadt an der Maas zu bieten hat, ganz ohne schlechtes Gewissen genießen. Dein Check-in wartet schon an der nächsten Ecke.

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply