Highlights TRENDS

Urban Sports Club auf der FIBO 2019

Mit uns wird gebouldert, bei einer Massage entspannt und gemeinsam das WOD gerockt. Und das bereits in 5 Ländern Europas. In Deutschland, Frankreich, Italien, Portugal und Spanien sind wir am Start und bieten dir eine flexible Möglichkeit dich sportlich bei rund 5.000 Partnern voll und ganz auszupowern.

Und bei so viel Vielfalt dürfen wir natürlich auch auf Europas größter Fitnessmesse nicht fehlen: Auf geht’s zur FIBO 2019! Und da gehen wir mit voller Power an den Start: Vom 4.-7. April sind wir selbst vor Ort und haben einen Stand. Du findest du ins Halle 8 Stand B15!

Also, komm‘ vorbei – triff uns persönlich und lern das Team des Urban Sports Club kennen. Wir freuen uns auf dich und deine sportlichen Geschichten, die du mit uns schon erlebt hast. Es wartet sogar eine kleine Überraschung auf dich 😉

Und falls du oder deine Freunde noch keine Mitglieder seid: Auf euch wartet die Chance auf eine von 15 L-Mitgliedschaften für einen Monat. Du könntest mal wieder eine Massage gebrauchen, oder wolltest schon immer mal EMS ausprobieren? Dann nutze die Chance und statte uns einen Besuch ab. Dazu gibt es ein grandioses FIBO-Special für Neukunden mit einem satten Rabatt von 50 % auf deine Mitgliedschaft.

Also nichts wie los und ab nach Köln zur FIBO 2019! Wir sind schon wahnsinnig gespannt dich dort zu sehen und freuen uns auf eine tolle Fitnessmesse – bist du dabei?

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply