PARTNER TRENDS

Deine 5 besten Trainingspartner, die dir immer zur Seite stehen

Mit unseren Freunden von Ubeeqo bist du mobil ab einer Stunde bis hin zu mehreren Tagen: Du mietest dein Auto und kannst durchstarten. Dabei geht das schon ab 3 €/ Stunde – Benzin und Versicherung sind immer inklusive!

Mal ehrlich: Alleine trainieren ist ok, doch zusammen macht’s doppelt so viel Spaß. Selbst wenn dich dein gewohnter Trainings-Buddy wieder im Stich lässt, darfst du nicht vergessen: Du musst nicht allein trainieren. Denn diese Partner sind immer dabei:

  1. Dein innerer Schweinehund

Du hasst ihn und liebst ihn zugleich. Dein innerer Schweinehund gehört zu deinem Workout wie Club Mate zu Berlin-Kreuzberg. Ihn zu überwinden ist nicht nur regelmäßige Herausforderung, sondern eben auch totale Befriedigung. Wie du das Blatt auch wenden magst, irgendwie ist er einer deiner treuesten Trainingspartner. Komm schon, zeig’s ihm!

  1. Dein Nachbar

Alleine raus oder doch lieber ein Serienabend? Die leidige Story der Selbstmotivation ist alles andere als neu… Ein Buddy next door kann das richten. Zusammen losziehen, gemeinsam sporteln und zu zweit auch wieder nach Hause.

  1. Ubeeqo

Endlich Feierabend, endlich zu Hause. Jetzt noch ein Workout um runterzukommen. Öffne die Ubeeqo-App, reserviere deinen Wagen und schon kann’s losgehen. Auto per App öffnen, Ausrüstung in den Kofferraum packen und dann ganz easy vor deinem Sportclub parken – ganz ohne Angst, dass die Uhr pro Minute tickt. Und das Beste ist: nach deinem Training wartet dein Wagen noch immer auf dich und du fährst bequem nach Hause. 15 min hin, 1:30 h Training und 15 min zurück. Mit dem Mini One für schlappe 7 Euro inklusive 30 km. Wenn das kein guter Trainingspartner ist…

  1. Der süße Typ oder das tolle Mädel in deinem Sportclub

Irgendwie seid ihr doch Trainingspartner und wisst es auch. Ihr kennt nur weder eure Namen noch eure Interessen und doch ist da diese Energie, die euch zu Höchstleistungen treibt. Ihr werft euch ständig Blicke zu und seid beeindruckt von der Motivation, die ihr Woche für Woche, Tag für Tag, offenbart. Ob ihr nun Trainingspartner bleibt oder sich mehr daraus entwickelt, liegt ganz an euch. Jedenfalls sind das die optimalen Zutaten für eine sportliche Love Story!

  1. Und nochmal Ubeeqo

Mit der Ubeeqo-App kannst du auch ganz einfach die Stadt verlassen. Ein Geschäftsgebiet gibt es nicht. Ob Wakeboarding, Klettern oder Skifahren – mit den Langzeittarifen buchst du dir ganz einfach mal einen Golf 7 für 40 € am Tag. Und drei weitere Plätze sind immer noch für Freunde frei. Nichts wie los!

You Might Also Like

1 Comment

  • Lizzie@www.pixielizzie.com'
    Reply
    Lizzie
    16. März 2018 at 19 h 08 min

    Thank you Lynn!!! Isn’t she so cool!!

  • Leave a Reply