Highlights TRENDS

Das etwas andere Weihnachtsgeschenk

“It’s the most wonderful time of the year”, singt Andy Williams über die schöne Weihnachtszeit. Draußen wird es früh dunkel, also machst du es dir bei Kerzenschein und Mandarinenduft auf dem Sofa gemütlich und hörst Weihnachtsmusik. Oder schlenderst du lieber über den Weihnachtsmarkt und lässt dich von den weihnachtlichen Gerüchen wie gebrannten Mandeln, Glühwein und Lebkuchen durch die Menge führen? Den Gedanken an Sport schiebst du erst mal zur Seite: Ach, im Fitnessstudio ist es eh gerade viel zu voll…

Doch bei all den Leckereien und süßen Versuchungen, die die ach so schöne Weihnachtszeit mit sich bringt, verliert man schnell den Überblick. Die Plätzchendose ist schon wieder fast leer? Da meldet sich prompt das schlechte Gewissen zu Wort! Denn neben den ganzen weihnachtlichen Aktivitäten gerät der Sport eher in Vergessenheit. Sich nun aufzuraffen und zurück zur Trainingsroutine zu finden, scheint plötzlich ein schwerer, steiniger Weg zu sein – vor allem ganz allein.

Verschenk’ doch mal Sport

Die Lösung: Zu zweit macht das Ganze einfach viel mehr Spaß! Sich zum Bouldern, Yoga oder CrossFit verabreden, gemeinsam Sport zu machen und zusammen Zeit zu verbringen – eine bessere Motivation gibt es eigentlich kaum. Und da kommt unser Weihnachtsgutschein für eine USC-Mitgliedschaft ins Spiel, denn mit dem vielfältigen Angebot an unterschiedlichen Sportarten könnt ihr ganz flexibel entscheiden, welche Sportpartner ihr gemeinsam besuchen wollt. Ob heute Eislaufen oder morgen ein knackiges Functional Training – ihr könnt gemeinsam alles ausprobieren, das auf eurer Wunschliste steht und die Zeit zusammen neu erleben.

Ganz nach dem Motto „Gute Freunde kann niemand trennen – gute Freunde trainieren nie allein!“ kannst du so direkt zwei Fliegen mit einer Klappe schlagen. Denn neben dem Zeitgewinn mit deinen Liebsten hast du somit auch ein tolles Geschenk parat, das unter dem Weihnachtsbaum für garantierte Begeisterung sorgen wird.

Als USC-Mitglied findest du in deinem Profil unsere “Sport verschenken-Aktion”. Schau‘ doch direkt mal vorbei und sichere dir schon die ersten Weihnachtsgeschenke.

Damit wünschen wir dir eine schöne Vorweihnachtszeit und fröhliche, aktive Weihnachten!

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply