NEWS

Dänemarks sportliche Seite

Hej Danmark! Wir freuen uns riesig über den neuesten Zuwachs bei Urban Sports Club: unser Nachbarland Dänemark! Die Dänen gelten als die glücklichsten Menschen der Welt, was daran liegen könnte, dass sie es lieben,mit dem Fahrrad an der frischen Luft unterwegs zu sein und nicht umsonst für ihren “Hygge”-Lifestyle  – das dänische Rezept für Glück – bekannt sind. Und wir sind mindestens genauso happy darüber, dass Kopenhagen als erste Stadt Dänemarks nun bei uns an den Start geht.

Ab sofort hast du also die Möglichkeit, mit deiner Urban Sports Club-Mitgliedschaft (S, M, L, XL) auch an unseren Partnerstandorten in Kopenhagen einzuchecken. Yoga, Fitness, Tanzen, CrossFit oder Boxen – schon jetzt hast du eine große Vielfalt an verschiedenen Sportarten zur Auswahl. Unsere neuen Partner freuen sich darauf, dich dort zu einer Sportsession zu begrüßen. 

Neugierig geworden? Dann kannst du hier einen ersten Blick auf die alle dänischen Sportanbieter werfen, die ihre QR-Codes schon für dich und die anderen USC-Mitglieder bereitgestellt haben. 

Die kleine Meerjungfrau in Kopenhagen, der ältesten Vergnügungsparks der Welt und die endlosen Küsten des Landes locken viele Besucher nach Dänemark. Und auch die Dänen selbst lieben ihre Work-Life-Balance, die nun durch eine flexible und vielfältige Sportroutine ergänzt wird. Da lässt sich das ein oder andere Hot Dog, das es an jeder Straßenecke zu kaufen gibt, gleich ohne schlechtes Gewissen genießen. 

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply