HEALTH TRENDS

Urban Sports Club bedeutet: Vielfältiges Sportangebot, Flexibilität & Neues Entdecken

Vielfältiges Sportangebot mit dem Urban Sports Club

Im Sommer hatten wir unsere Community gebeten, an einer kurzen Mitgliederumfrage teilzunehmen. Die Ergebnisse liegen vor und helfen uns weiter, unser Angebot deinen Wünschen anzupassen.
Neben einigen statistischen Erkenntnissen wissen wir uns in unserer Idee bestätigt: Ein vielfältiges Sportangebot, Flexibilität in den Vertragskonditionen und die Möglichkeit, neue Sportarten für sich zu entdecken sind unsere Credos. Genau diese Punkte motivieren euch laut Mitgliederumfrage, ein Mitglied im Urban Sports Club zu sein.

Ein vielfältiges Sportangebot und vieles mehr

Urban Sports Club - Gründe für Mitgliedschaft85 % der Befragten gaben an, dass sie die Sportliche Vielfalt als Grund für Ihre Mitgliedschaft am meisten überzeugt hat. Über 40 Sportarten gibt es an über 1.500 Standorten allein in Deutschland zu entdecken.
Auf Rang zwei wird die Antwort “Kurze Vertragsbindung” geführt, Flexibilität wird beim Urban Sports Club groß geschrieben: Du kannst jederzeit zum Ende des Folgemonats kündigen, oder eine 1-6-monatige Pause deiner Mitgliedschaft einegen.

Das Angebot lädt zum Ausprobieren ein

Urban Sports Club - Vielfältiges Sportangebot - Neue SportartenUnser Ziel ist es, unsere Community über das größte und vielfältigste Angebot zum Sport zu motivieren. Daher freuen wir uns über diese Statistik besonders: 72 % der Befragten gaben an, dank Ihrer Mitgliedschaft im Urban Sports Club eine oder mehrere neue Sportarten für sich entdeckt zu haben!
Die Auswahl ist groß und lädt zum Ausprobieren ein: Wakeboarding, Stand-Up-Paddling oder Beachvolleyball im Sommer oder Hot Yoga, Massage oder EMS im Winter. Dass du die Vielfalt des Sports zu schätzen weisst, treibt uns an, unser Angebot noch breiter zu gestalten.

Gesundheit ist das höchste Gut…

Urban Sports Club - Gesundheit…und das auch für unsere Community. Wir glauben daran, mit unserem Sportkonzept zu einem sportlicheren, aktiveren und gesünderen Lebensstil beitragen zu können.
80 % der Befragten gaben an, ihre Mitgliedschaft mit diesem Ziel zu nutzen.
Dicht dahinter folgt Faktor, der uns so wichtig ist, dass wir unserem Blog nach ihm benannt haben: Ausgleich und Stressabbau! Um die Workout-Life-Balance zu bewahren, bist du beim Urban Sports Club an der richtigen Adresse!

 

Übrigens haben wir genau das Richtige für dich, falls du deinen Freunden und Bekannten den Urban Sports Club weiterempfehlen möchtest – unsere Mitglieder werben Mitglieder-Aktion! In deinen Profildaten findest du deinen persönlichen Code zum Mitglieder werben, welchen du über unsere Plattform via Facebook, Facebook Messenger, Twitter oder per E-Mail mit deinen Freunden teilen kannst. Dadurch erwartet dich und das neue Mitglied ein Rabatt von 30,00 € auf den dritten (bzw. drittnächsten) Mitgliedschaftsmonat.

 

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply